Einzeltraining

Am Anfang stehen umfangreiche Tests und Asessments um mir einen Überblick über deinen Status quo zu verschaffen. Sowohl in körperlicher, als auch in sportlicher Hinsicht.

 

Du setzt dir mit meiner Hilfe realistische Ziele für einen bestimmten Zeitraum.

 

Gemeinsam überlegen wir uns, auf welchen Wegen wir deine Ziele am effizientesten erreichen können. Wir berücksichtigen hier deine Vorlieben für gewisse Sportarten, werden aber auch darauf hinarbeiten, dass du deine Komfortzone ab und zu mal verlässt um auch in Bereichen, die dir weniger gut liegen, besser und erfolgreicher zu werden.

 

Wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen und überprüfen in regelmäßigen Abständen, ob sich die Mühen gelohnt haben und du deinen Zielen näher kommst, bzw. ob du deine gesteckten Ziele verwirklichen konntest.

 

Wenn wir im Rahmen des Personal Trainings feststellen, dass es körperliche Beschwerden gibt, die verhindern, dass es mit deinen sportlichen Zielen ausreichend gut vorwärts geht, kann ich dir als Heilpraktikerin verschiedene Lösungsansätze zur Linderung oder Beseitigung dieser Einschränkungen anbieten.

 

Für weitere und tiefgreifendere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und gemeinsame sportliche Erfolge.


Anrufen

E-Mail