Buchung eines festen Kurses

Teilnehmer, die sicher nur Interesse an einem bestimmten Kursformat haben, jede Woche an einem festen Tag, zur gleichen Uhrzeit und wenn möglich am besten zumindest mit einigen bekannten Gesichtern trainieren wollen, sind mit der Buchung eines festen Kurses am besten bedient.

 

Der Kursplatz ist jede Woche sicher, man muss sich nicht für jede Stunde extra anmelden. Für Alle, die schon Kurse bei uns besucht haben: Das ist so, wie es bisher immer war.

 

Stunden, die man als Teilnehmer aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen kann, können während eines Kurszyklusses im gleichen Kurs NACH RÜCKSPRACHE nachgeholt werden, sofern ausreichend Platz frei ist. Absagen müssen bis mindestens ZWEI STUNDEN vor dem jeweiligen Kursbeginn erfolgt sein, ansonsten verfällt die Stunde!


Anrufen

E-Mail