Kursplanübersicht zum Download und zum Ausdrucken
Welche Kurse bieten wir wann wo an ...
Kursplanübersicht 09 bis 12 2019.pdf
PDF-Dokument [37.5 KB]

NEU: ab sofort 10er- und 5er-Karten erhältlich - ohne feste Kursbindung

NEUE Faszien-Fitness-Kurse ab Januar in ROTH, alpha Reha, Montagabend mit Andrea

NEUER GANZKÖRPERFITNESSKURS ab Januar in HEIDECK, TSV, Sonntagvormittag (Infos folgen zeitnah)

NEU seit September: POUND® mit Katrina

Quelle: www.poundfit.com

Wir freuen uns riesig, dass wir ab September 2019 POUND® für euch neu im Programm haben. Ganz viele Infos dazu findet ihr unter www.poundfit.com, bei Facebook unter pound - rockout. workout. und bei Instagram unter poundfit.

Die für das Ganzkörperworkout nötigen RIPSTIX® könnt ihr bei uns leihen. Kursinfos gibt´s hier.

Kurskostenerstattung bis zu 250 Euro pro Jahr

Die Krankenkasse BKK Pro Vita bietet für Ihre Versicherten die Leistung, bis zu 250 Euro pro Jahr Kurskosten zu erstatten. Auch in UNSEREN Kursen, ganz unabhängig von zertifizierten §20-Kursen.

 

Nähere Infos zur BKK Pro Vita und ihren tollen Leistungen für unsere Kursteilnehmer findet ihr hier: https://www.bkk-provita.de/

 

Wer gerne zur BKK Pro Vita wechseln möchte, kann uns sehr gerne ansprechen, wir stellen den Kontakt zur Ansprechpartnerin her.

Wieder MÖGLICH AB Januar 2020: EC-Karten-Zahlung der Kursgebühr

Die Kursgebühr, die in der Regel zur zweiten Stunde fällig ist, könnt ihr sehr gerne ab Januar 2020 wieder mit eurer EC-Karte direkt bei uns im Kursraum begleichen!

Ab April 2020: BALLET BARRE FITNESS (BBF)

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Angebot für euch Stück für Stück erweitern können.

 

Als neuen Gruppenkurs bieten wir ab Januar 2020 BALLET BARRE FITNESS in Heideck an. Keine Sorge: Man muss dafür keine Ballettvorkenntnisse haben und auch nicht beweglich sein. Wir sehen die Ballettstange als unser Hilfsmittel um noch besser auch einseitige Muskelkraft trainieren zu können. Dieses Workout zielt besonders auf Arme, Oberschenkel und Po. Es richtet sich grundsätzlich nach dem Takt der Musik und kann als Ganzkörperworkout betrachtet werden, das Freude an Musik, Bewegung, Körperkontrolle und Sport in sich vereint. 


Anrufen

E-Mail